Meine Homepage


Papa 

 

 

Papa hat sich einen langersehnten Wunsch erfüllt

 und sich kurz nachdem Mama ihr erstes Trike gekauft hat ein Motorrad angeschafft.

 Eine 1100er Dragstar (die Dicke genannt).

 

 

 

Jetzt sind also Mama und Papa mobil 

und wir drei können zusammen auf Tour gehen.

 

1100er Yamaha DragStar

 

 

 

 

Wir haben einen neuen Triker!!!!

 

Auf dem Triketreffen in Oldenburg vom 8.7-10.7.2011 haben sich die Weichen gestellt.

 

Mama hat ja schon länger gedrängelt, dass Papa sich auch ein Trike kaufen soll.

Da sie immer Angst hat überladen zu sein mit dem vollgepackten Fummelbunker ;-), wäre das ja auch eine gute Lösung, wenn Papa die schweren Sachen in dem kleinen Anhänger hinter einem Trike ziehen würde.

 

Papa hatte keine Lust auf die Trikeausfahrt und ist mit seinem Motorrad alleine losgefahren.

Mama hatte schon ein ungutes Gefühl (sie hat ja immer diese Vorahnungen, früher wäre sie als Hexe verbrannt worden ;-) ).

Nun ja, es kam wie es kommen mußte.

Die Triker kamen trocken von ihrer Ausfaht zurück, Papa war in einen Platzregen geraten,

ist bei einem misslückten Bremsmanöver auf der aalglatten mit Rollsplitt versehenden Straße ins rutschen gekommen

und hat sich hingelegt.

Die Maschine sah ganz schön mitgenommen aus, ihm ist Gottseidank, bis auf ein wenig Asphaltflechte, nix passiert.

 

Nun ja,

wer mit dem Motorrad auf einem Triketreffen ist und sich dann auch noch ablegt, muß sich das ganze restliche Wochenende nur einen Spruch anhören:

Mit dem Dreirad wär das nicht passiert.............. 

 

Kaum waren wir nach diesem Wochenende zu Hause, hat er gleich Montag bei einem befreundeten Triker angerufen, von dem wir wußten, dass er sein Trike verkaufen wollte.

Am Dienstag sind meine Eltern gleich hingefahren und Papa ist mit dem Trike nach Hause gefahren.

Jetzt ist er also stolzer Besitzer seiner Dicken (ist natürlich wieder hergerichtet worden) und seinem Trike, ein Rewaco HS 1/4 , Baujahr 98 in schwarz, 1600er mit Hochauspuff , Beinschutzbügel und Anhängerkupplung.

Mama hat es ihm als Rattentrike fertig gemacht und jetzt fährt Papa Triketreffen nur noch mit dem Trike an ;-)

 

 

 

 

 

 

--------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Zusammen mit Mama schaut er gerne den Artland Dragons ( Basketball ) zu.

-------------------------------------------

Klickt auf die Fotos und sie werden groß

Außerdem sind Papa und Mama zusammen in einem Kegelclub und die Männer spielen auch regelmäßig

 Doppelkopf 

 

Papa ist handwerklich sehr begabt und eigentlich gibt es nicht´s was er nicht kann oder wo er sich rantraut.

 Das wissen natürlich auch viele und deshalb wird er eigentlich auch immer gefragt, wenn irgendwo Hilfe benötigt wird.

   Papa kann schlecht mal nur so rumsitzen uns relaxen, er muß eigentlich immer an irgendwas rumbasteln.

 

Bei Freunden in Berlin 2005

 

Mein Papa hat sich mitlerweile auch gut mit meiner Behinderung abgefunden. Er fährt gerne mit mir Tandem und Trike. 

Natürlich ist auch er noch ab und zu traurig, wenn er Jungen in meinem Alter Fußball spielen oder rumtoben sieht, das werde ich nie können.

Er hätte auch gerne noch einen

Bruder oder eine Schwester für mich gehabt, aber meine Mama hat sich nicht mehr getraut.

Die Wahrscheinlichkeit, dass meine Eltern noch ein " besonderes" Kind bekommen würden, liegt bei 1 zu 4.

 Das Risiko war meiner Mama zu groß

 

Mama und Papa haben immer alle wichtigen Arzttermine und Besprechungen, auch von Seiten der Schule, zusammen wahrgenommen.

 

Die beiden haben mich wirklich sehr lieb und das zeigen und sagen sie mir ganz oft. 

 

Trotz allem bin ich ein Wunschkind  !!!!!!!!!!