Fernsehauftritt


 Aufgrund der Zeitungsartikel über uns, die das Thema Mangel an Kurzzeitpflegeplätzen aufzeigten, wurde eine Produktionsfirma aus Berlin auf uns aufmerksam.

Media Akzent produziert unter anderen für RTL Punkt 12.

Diese wollten gern einmal den Alltag filmen und zeigen, warum es so wichtig ist sein Kind mal abzugeben.

Die Arche in Halle hat sich bereit erklärt Steffen zu nehmen und auch den Filmarbeiten zugestimmt. 

 

Vom 5-7.9.2008 wurden wir mit der Kamera begleitet ...........

Das war aufregend, interessant und sehr lustig, aber auch sehr anstrengend.

Es ist schon ein wahnsinniger Aufwand, 3 Tage filmen für einen Beitrag von 11 Minuten.

 

Der Beitrag wurde dann am 16.6.2010 !!!!!!! in Punkt 12 ausgestrahlt, fast 2 Jahre nach den Aufnahmen.

Daraufhin bekam ich viele Anrufe und mails von mir fremden Leuten, die den Beitrag sehr gut fanden und sich mit uns über die freie Zeit freuen.

Eine junge Mutter aus Wien schrieb, dass sie in Steffen ihren kleinen Sohn wiedererkennt und sie sich nun nicht mehr so allein fühlt. Wir schreiben uns nun des öfteren und so ist ein neuer netter Kontakt entstanden.

Hier ein paar Bilder von dem tollen Wochenende:

Mit einem Klick auf die Slideshow könnt ihr die Bilder als Galerie oder in Einzelaufnahmen in groß anschauen!!!_______________________________________ 

 

Mit dem Team haben wir uns echt super verstanden. Die drei waren locker drauf und haben uns das Ganze leicht gemacht. Man steht schließlich nicht jeden Tag vor einer Kamera..........................

Vielen Dank an Dorothea, Eliane und Miro, ihr seid echt eine tolle Truppe!!!! ;-)