Meine Homepage


Meine Schandtaten

 

 

Eigentlich kann man mich nicht aus den Augen lassen, weil ich dann sofort Blödsinn mache.  

Bei uns sind alle Türen abgeschlossen, weil ich super gerne an Elektrogeräten und mit Wasser spiele.              

So stand unsere Küche und unser Badezimmer schon etliche male unter Wasser. (Ab und zu vergisst immer irgend jemand die Tür abzuschließen! )     

Den Taschenrechner und ein Geschirrtuch habe ich in der Mikrowelle zum schmelzen bzw. brennen gebracht!       

 

    Das hat den Rauchmelder ausgelöst - Ein schönes Geräusch !!!!!

 

Meine Eltern haben in jedem Raum einen Rauchmelder installiert, bitte investiert auch Ihr die paar Euros und schützt Euch!!

Mir hat es das Leben gerettet, ich wäre in der Küche erstickt, als ich Sonntags nachts den Blödsinn mit dem Taschenrechner gemacht habe.......................

     

 

 

Unser Telefon  habe ich in den Kaminofen gelegt, leider war der nicht an   

Ich nutze wirklich jede Gelegenheit um mir Freude zu bereiten , denn all die verbotenen Sachen machen echt Spaß!

 

Leider erkenne ich keine Gefahrensituationen, und so stehen meinen

         Eltern oft die Haare zu Berge !!!!!                 

 

 

Auf dem Foto mache ich gerade meine ersten Malversuche - klappt doch ganz gut, oder ?????    Hier bin ich 4 Jahre alt.