Du musst Javascript aktiviert haben, um Gästebucheinträge erstellen zu können!
Bitte aktiviere Javascript in deinem Browser und lade diese Seite neu.
- - -
Javascript has to be enabled to create guestbook entries!
Please enable Javascript and reload this page.
Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123 ... 101112Nächste »
(170 Einträge total)

#170   Ruppie und SissiE-Mail28.05.2014 - 06:53
Hallo Babs,Günni und Steffen..
Erstmal ein Riesenkompliment für diese Homepage, die mit so vielen liebevollen Infos bestückt ist.(Wir haben schon die Berichte im Trike-Forum mit viel Vernügen gelesen die Babs geschrieben hat)
Dann Euer Alltag..Respekt wie Ihr das meistert und trotzdem Euer gemeinsames Hobby betreibt..das Euch ja sicherlich immer wieder die Kraft gebt, die Ihr braucht
Wir wünschen Euch Dreien weiterhin alles alles Gute und vielleicht treffen wir uns ja mal persönlich da auch wir ja in der Trike-Saison unterwegs sind.
Herzliche Grüße an Euch
Ruppie und Sissi

#169   FikriaE-MailHomepage01.11.2013 - 11:08

Ich bewundere diese Webseite.

Wirklich eine super Homepage, Hut ab!
Und echt schöne Motorrad Bilder. Aber Steffen das dein Papa mit sein

Triker Unfall hatte o mein Gott,. Zu Glück ist nichts schlimmes passiert.Ich wünsche euch in den nächsten Jahren auch weiterhin viel kraft.Und dir Steffen alles gute für die Zukunft.
Vielleicht magst auch mal auf meiner Homepage mal hinein schauen. ich selbst habe auch eine Behinderung.
http://www.talker-hilfe.de/

#168   Irene EngelE-MailHomepage18.08.2013 - 20:06
Meine jüngste Tochter, die mir der liebe Gott mit knapp 42 Jahren noch anvertraut hat ging kurz vor ihrem 18. Geburtstag als Au pair zu einer Diplomaten-Familie in Dublin um deren damals 5-jährigen autistischen Sohn zu betreuen und mit ihm per "Son Rise-Progamm " zu arbeiten. wir haben sehr viel über Autismus gesprochen und gelesen. Maria blieb 2 Jahre bei Alex.

#167   HeinzE-MailHomepage08.04.2013 - 09:19
Super Seite ! macht weiter so
schöne grüße aus Bergenhusen

#166   Petra Weyrich E-Mail15.11.2012 - 18:23
Ich bewundere was Sie jeden Tag leisten und wünschen Ihnen das Sie weiterhin so Stark bleiben

#165   TrikerrolliE-Mail11.09.2012 - 17:14
Alles.alles gute weiterhin liebe Grüße Rolf

#164   Sabine RühlE-MailHomepage05.08.2012 - 18:45
Hallo liebe Babs,hallo lieber Günni,

war super schön euch getroffen zu haben.Das gespräch mit dir Babsi hat mir sehr gefallen und ich würde mich freuen wenn noch viele folgen werden; hoffe ihr seid auch gut angekommen.Werde mich die Tage mal melden.

Tschüßi ihr zwei

Bine

#163   GüntherE-MailHomepage12.07.2012 - 01:40
Hallo Babs und Günni!
Wirklich eine super Homepage, Hut ab!
Da steckt richtig arbeit dahinter!
Dagegen ist unsere ein Witz! Ich schämme mich!
Gruß aus Neukirchen von Regina und Günny!
Kommentar:
Danke, ich freu mich natürlich immer über positive Einträge und ja, es ist viel Arbeit

#162   AntjeE-Mail01.06.2012 - 14:04
Hallo Ihr Lieben , ich find es erst mal super das ihr euch der schweren herausfoderung stellt, man braucht echt viel kraft. ich wünsche euch in den nächsten Jahren auch weiterhin viel kraft , an den kids sieht man was man geleistet hat und das hält einem aufrecht weiter zu machen .

glg Antje und Familie


p.s ich habe auch einen Sohn mit Asperger und erkenne viele sachen wieder die mein sohn auch hat und hatte es ist einiges besser geworden .

#161   Nina L.L.E-Mail15.05.2012 - 17:55
Hallo,
wir haben in der Schule gerade das Thema Autismus und finde daher diese Seite sehr Interessant. Vielen Dank für die Infos!!!!!!!
Grüßt Steffen von der Klasse 6c aus Hannover!

PS: Guckt euch mal den Film BenX an!
Ich hoffe so etwas wird euer Sohn nie machen!!

PPSrobiert es dochmal mit einer Pferde Terapie(das ist nicht so weit weg und ist nicht so teuer aber bewwirgt Wunder!!!

#160   Ulla MeierE-Mail08.10.2011 - 18:58
Hallo,
wir haben uns heute beim Elternvertretertreffen der Caritas in Osnabrück getroffen. Leider hatte ich keine Zeit mehr, hätte mich gern noch etwas unterhalten, da unser Kids ja einiges gemeinsam haben. Ich lass mal einen lieben Gruß da .... und echt tolle Homepage !
LG Ulla

#159   Kurt NymannE-Mail24.08.2011 - 16:26
Vielen Dank für gute Gesellschaft und gute Laune auf der Kundgebung in Geeste, sorry unsere lächerlichen deutschen Sprache, aber wir sind furchtlos und wir uns wieder.

#158   Leue (Jürgen)E-Mail22.08.2011 - 14:03
Hallo Babs und Günni
war echt super euch auf dem Triker Treffen kennen gelernt zu haben, wir sehen uns hoffentlich häufiger!

Bis Sonntag dann in Essen!!

Gruß Jürgen

#157   BeaE-MailHomepage24.07.2011 - 22:10
Liebe Barbara, lieber Steffen

Ich bin beim Überprüfen der bei uns verlinkten Homepages auch wieder mal auf Eurer schönen und wichtigen Seite und freue mich, sie noch online zu finden. Eure Homepage gehört eindeutig zu den lesenswertesten und auch für andere hilfreichsten Seiten, die ich kenne. Ich hoffe, es geht Euch allen gut und sende ganz herzliche Grüsse aus der Ostschweiz

Bea vom Elternforum


#156   ninoE-MailHomepage09.05.2011 - 18:19
tausend liebe grüße

123 ... 101112Nächste »
(170 Einträge total)

powered by Beepworld